Neuigkeiten rund um die MEB

- Azubitag MEB 2018

files/mebpfab/News_Bilder/Get_Nord.jpg

Messebesuch Hamburg - GET Nord

(Fachmesse Elektro, Sanitär, Heizung, Klima)

- Pritzwalkerleben Ausgabe 02/2018

files/mebpfab/News_Bilder/Pritzwalk_Erleben2018.jpg

Quelle: Stadtmagazin für Pritzwalk und Umgebung – Pritzwalkerleben Ausgabe 02/2018

- Alexander Nickold ist Azubi des Monats

Der 19-jährige Alexander Nickold lernt bei der Firma Meyenburger Elektrobau den Beruf des Elektroniker. Wegen seiner guten Leistungen erhielt er nun die Auszeichnung Azubi des Monats.

files/mebpfab/News_Bilder/Azubi-des-Monats.jpg

Alexander Nickold erhält von Ralph Bührig (r.) die Auszeichnung. Ausbilder Dirk Radatz (2.v.l.) sowie Firmenchef Gert Altenburg (l.) freuen sich Quelle: MEB

- 60 Jahre Meyenburger Elektrobau

Die Meyenburger Elektrobau feiert ihr 60-jähriges Bestehen mit den Mitarbeitern

So sahen die Anfänge der PGH Elektrobau in Meyenburg in den 1950er Jahren aus.

- 1500 Haushalte eine Stunde lang lahmgelegt

Plötzlich war der Strom weg: Eine Stunde lang ging in vielen Pritzwalker Haushalten nichts mehr. Ursache war wohl eine defekte Muffe.

files/mebpfab/RefBilder/Stromausfall Pritzwalk.jpg

- Auch weiterhin spannend

Elektrotechniker werden trotz der Digitalisierung weiter gebraucht/Innungsmeister klagt über Nachwuchsprobleme

files/mebpfab/RefBilder/Digitalisierung.jpg